Sonntag, 3. April 2011

Für die Große

Am Freitag ist die Große 3 Jahre alt geworden, und wir haben schön gefeiert. Gestern dann noch der Kindergeburtstag, bei herrlichem Sonnenschein und abends wurde die Grillsaison eröffnet.
Heute musste ich aber unbedingt mal wieder was nähen.
Es gab eine Mareen, mit faulen Bündchen von Lienchen, zum unterziehen, ein neues frühlingsfrisches Beanie, und eine Nickibandito, die schon ewig geplant war. Leider fehlt noch der passende Reißverschluss (bin sehr für Tipps dankbar, wo ich einen farblich passenden 40cm langen teilbaren Reißverschluss herbekomme)



Kommentare:

  1. Oooh, die Jacke ist ja toll. Die Beanies halten bei euch also auch? Ich zweifele schon arg an mir, was da falsch läuft.
    Jajasio sagt dir nicht zu? DIe haben vor allem die schönen spiralRVs, die wellen nicht so wie die dicken aus Plastik...

    AntwortenLöschen
  2. Doch hab gestern Abend noch bei jajasio bestellt. Ist mir dann auch wieder eingefallen.
    Friederike passen die Beanies sehr gut, Joris gar nicht, dem rutschen sie immer ins Gesicht.

    AntwortenLöschen