Sonntag, 8. Mai 2011

Am 12.05.

besteht der Blog schon 1 Jahr, und ich denke das sollte ein Grund zum feiern sein. Deshalb gibt es eine kleine Verlosung bei mir.
Was ich verlose weiß ich noch nicht, wird also eine Überraschung sein.
Jeder der mir bis zum 12.05. um 24 Uhr einen Komentar hinterlässt bekommt ein Los. Ein 2 Los bekommt ihr, wenn ihr als Leser eingetragen seit. Vermekt das doch bitte in eurem Komentar.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    WOW, schon ein Jahr. Na da bin ich doch glatt bei der Verlosung mit dabei - und als regelmäßiger Leser bin ich auch eingetragen.

    Schönen Muttertag, Franzi!! *drück*
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich gratuliere dir zum 1 Bloggeburtstag. ich sollte auch mal schauen wie lange es meinen schon gibt *schäm*
    Ich habe mich direkt als liebe leserin geoutet ( grins ich bin die glatte 40 )
    Ich wünsche dir noch viele weitere Blogjahre.
    Und nun schmeiß ich mcih in den Blogcandy-pool zum abkühlen.

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich alles Liebe zum Bloggeburtstag. Und spring auch gleich mal in den Topf.
    Alles Liebe zum Muttertag noch.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Übrigens ein prima Jahrestag, nämlich unser Hochzeitstag ;-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Kreativ sein.
    Ich bin schon länger regelmäßige Leserin :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich lese mit und sage dir herzlichen Glückwunsch! Auf ins nächste kreative Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Franzi!
    Ich grtuliere dir schon mal zum 1-jährigen Bloggeburtstag. Mir gefällt dein Blog immer wieder, wenn ich mal hier bin.
    Ich probiere es nun einfach mal bei deinem Candy. Ja, Leser bin ich auch.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich doch auch nicht widerstehen...

    aber erstmal: ALLES GUTE ZUM ERSTEN BLOG-BDAY! *trööööt*

    Ich muss ja zugeben, dass ich öfter bei dir vorbeischaue, aber ich bin so jemand, der ne Favouritenliste führt und es dann gerne verpeilt, sich als regelmäßiger Leser einzutragen *schäm* Aber ich habe gute Vorsätze, das zu ändern =)
    Bei dir bin ich auf jeden Fall schonmal auf der Liste, hihi..

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  9. oh dann mal meinen herzlichen glückwunsch :)
    ich blogge zwar nicht mehr sooo oft...könnte es mir aber ohne auch gar nicht mehr vorstellen :)
    viel spaß noch weiterhin. deine kindersachen sind traumhaft. und da ich bald tante werde und damit sowas für mich auch interesant wird, trag ich mich gerne als leserin ein.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Einen ganz tollen Blog hast du. Ich bin immer ganz neidisch auf Euch wie ihr es immer schafft alle eure tollen Werkeleien und Erlebnisse regelmäßig einzustellen.
    So nun hüpf ich mal ins Los-Töpfchen und auch gleich noch auf deine Leseliste.

    Liebe Grüße Beatric

    AntwortenLöschen
  12. Da Gratuliere ich dir aber ganz ganz ♥lich :O)
    Hoffen wir mal das es noch viele Schöne Anlässe zum Bloggen gibt!
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen