Sonntag, 14. August 2011

Fleißiges Wochenende

Dieses Wochenende sind viele Sachen entstanden.
Am Freitag habe ich mit einer Freundin zusammen genäht, für das Baby einer anderen Freundin. Ich habe eine Kombi aus einem LA-Shirt und einer Schlapperhose in Gr. 62 genäht.
Ausserdem ist für meine Große noch ein Lieblingskleidchen, aus wunderschönen Hamburger Liebe Stoffen entstanden, und dazu passend ein T-Shirt und eine Caprileggings, aus einer Ottobre.
Dann sind noch 3 LA-Shirts aus der Ottobre 06/10 entstanden, und das Highlight war das Schürzenkleidchen.
Meine Maus war ganz traurig, das sie am Freitag nicht mit uns nähen durfte, also hatte ich ihr versprochen am Samstag mit ihr zu nähen. Sie hat sich dann aus meinen Ottobres einen Schnitt ausgesucht, und den passenden Stoff. Beim nähen hat sie dann auch ganz fleißig geholfen. Sie war sehr stolz und es ist auch richtig süß geworden. Vielleicht lässt sie sich ja mal zu ein paar Tragebildern überreden, aber im Moment ist es ja total blöd, wenn Mama Bilder machen möchte.

Auch der Sohnemann hat was bekommen. Ein Ufo, was jetzt schon seit über einem Jahr im Nähzimmer gelegen hat. Er hat endlich seinen eigenen Elefanten bekommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen