Montag, 19. September 2011

Endlich

kann ich diese Kombi zeigen!
Sie ist für ein kleines Babymädchen entstanden, was am 17.09.11 geboren ist. Genäht hab ich sie schon vor längerem. Angefangen hatte ich mit dem Lieblingskleidchen. Dazu musste natürlich noch ein Shirt (Ottobre). Eine Hose(Ottobre) war auch schnell genäht, und damit das Mäuschen nicht friert, gab es noch eine Zwergenverpackungsjacke zum Wenden, und eine Lumichmütze. Für die Füsschen ein paar Balerinapuschen und zu guter letzt noch eine Kuscheldecke und ein Windeltäschchen aus Kunstleder.
Oh ich hätte es am liebsten alles selbst behalten, aber 1. hab ich kein kleines Mädchen das rein passen würde, und 2. freue ich mich immer sehr, wenn ich was verschenken kann.
So, jetzt kommen die Bilder (Achtung diesmal sind es viele ;-))








Kommentare:

  1. Niedlich, da möchte man glatt nochmal so einen kleinen Wurm haben.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich ... Da bekomme ich selbst Lust darauf, mal wieder so etwas kleines zu nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen