Sonntag, 19. Februar 2012

Jungs-Baby-Kombi

Als ich die Stoffe in der Hand hatte, wusste ich, das muss was für einen kleinen Jungen werden. Also gab es ein Longsleeve in Gr. 74 ohne Nahtzugabe, eine Acrobatics in Gr. 62 ein Wendezipfelmütze in 40/42 und eine Jacke aus der aktuellen Ottobre in Gr. 68. Ich denke mal alles passt so bei 62/68.
Hach hat das spass gemacht beim nähen. Ja uns süß ist sie geworden, die Kombi. Aaaaaber jetzt kommt das Problem. Hier gibt es leider weit und breit keinen kleinen Jungen der die Kombi tragen könnte. Alle Babies die hier geschlüpft sind, oder noch schlüpfen werden sind Mädchen. Was mach ich denn jetzt?

1 Kommentar:

  1. zuckersüüüüüß!!!!
    vielleicht magst du ja tauschen? nachdem ich mädchensachen genäht hatte, will der zwerg plötzlich ein bub werden....augenverdreh

    AntwortenLöschen