Donnerstag, 26. Juli 2012

Mini-Anton x 2

Manchmal muss ich Sachen nähen, die wir nicht brauchen, so auch diese beiden Antons von Klimperklein  in Gr. 56. Nein was sind die niedlich. Irgend ein Baby wird sich da schon für finden. Gab grad so einige Hochzeiten im Familien- und Freundeskreis ;-)

Ausserdem gab es aus dem restlichen Stoff noch einen Regenbogenbody   und dann noch 2 Minutenmützen nach dem neuen Ebook von Klimperklein



Kommentare:

  1. Ich liebe das Hamburger Liebe Kleeblatt!!!! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüß... hab ich auch schon einige von genäht. Schaade, dass die so schnell zu klein werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boooahh, der Body sieht toll aus. Der Stoff leuchtet soo schön mit den gelben Bündchen. Vielen Dank.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen